Mein erster Beitrag hier hat leider mit einer Fehlermeldung zu tun.

Mein RevPi schreibt mir jeweils in die /var/log/kern.log und die /var/log/syslog ein mal pro Sekunde die Meldung "piControl: logiRTS timeout, set all output to 0".
Die Fehlermeldungen hören auf, so bald ich mich mit "logiCAD 3 compact" verbinde und das Projekt auf dem Pi stoppe. Starte ich es erneut, kommen auch die Fehlermeldungen wieder.
Das Ganze ging so weit, das der gesamte interne Speicher voll lief. Habe die beiden Logdateien dann per Konsole gelöscht und nach einem Neustart war wieder Platz.
Das Projekt an sich wird in "logiCAD 3 compact" als fehlerfrei angezeigt und lässt sich auch auf den Pi übertragen.
Auch wenn ich ein neues Projekt mit der Vorlage "logi.CAD 3 KUNBUS Revolution Pi Projekt" erstelle, dort die IP Adresse des Pi eintrage und das Programm übertrage und starte erhalte ich die Fehlermeldung.
Eventuell geht wegen dem vollgelaufenen Speicher auch mein Login auf der PiCore Loginseite nicht mehr. (Passwort ist noch unverändert) Dort kommt bei einem Loginversuch die Meldung "ERROR: user is not registered or input is invalid".
Irgendwelche Ideen, woran es liegen und wie ich es beheben könnte?