Hallo liebes Kunbus Team,
ich weiß Ihr habt viel um die Ohren, aber das was ich euch nun Fragen möchte wird euch vieleicht an eure Grenzen bringen.
Grund für das meinige Anliegen ist einfach zu erklären. Ich wünsche mir ganz Dringend ein Virtuelles Modul mit 32Bit als 8 Eingänge und vieleicht noch eins mit 64 Bit 4 Eingänge.
Der Hintergrund des ganzen ist: Ich habe, dadurch, das ich ja wie Ihr wisst mit einem OnWire Modul arbeite, dort aber auch alles nutzen möchte/können, würden sich solche Module anbieten.
Ich weiß Ihr würdet jetzt wieder sagen es gibt doch Pyhton, aber genau da liegt das Problem. Pyhton ist einfach zu langsam für das Auslesen. Desweiteren habe ich mittlerweile 2 Pyhton Programme am laufen und zusätlich noch den RTS-Loader wo ich das System zum Obergau geführt habe.
1. Pyhton - Auslesen des OnWire Busses
2. Phyton Webvisualisierung ausslesen der gesammten zustände.
3. RTS-Loader
Punkt 2. nicht Aktiv, da sonst Obergau.
Auch wäre es für mich besser da ich einen ZeitStamp mit laufen lassen könnte um zu loggen was die Maschiene getan hat oder welcher Zustand an Tag/Zeit YX gewesen ist. Das geht nun leider nur mit 32/64bit.
Da ich bekanntlich mit LogCad3 arbeite und dies sehr gut funktioniert wäre das mit diesen Modulen Optimal zu nutzen.
Vieleicht habt Ihr ja etwas in der schublade und bringt es demnächst raus. Genauso wie das Pi3 Modul.
So das wars ersteinmal.