Umstieg von Codesys auf logi.CAD 3

Für Themen rund um logi.RTS und logi.CAD 3
Post Reply
florian.123
Posts: 5
Joined: 15 Jun 2019, 17:16
Answers: 0

Umstieg von Codesys auf logi.CAD 3

Post by florian.123 »

Hallo zusammen,
Ich verwende seit einiger Zeit die Kombi RevPi Core 3 mit Codesys für mich privat für ein paar kleinere Steuerungen. Ich bin damit recht zufrieden und finde vor allen das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Leider ist diese Kombi ja nur für Test- bzw. Entwicklungszwecke geeignet, dass bedeute bei einem Update kann es sein dass das ganze nicht mehr funktionier (ist mir vor kurzem beinahe passiert).
Ist das bei logi.CAD 3 genau so, oder kann man hier sicher sein dass es auch in Zukunft sicher funktionieren wird mit den RevPi? Bzw. hat schon jemand Erfahrung mit den Umstieg von Codesys auf logi.CAD 3? Kann man Codesys und logi.CAD 3 vergleichen oder sind diese doch recht unterschiedlich?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Florian
->Johannes<-

Re: Umstieg von Codesys auf logi.CAD 3

Post by ->Johannes<- »

Hallo Florian,
Leider ist diese Kombi ja nur für Test- bzw. Entwicklungszwecke geeignet, dass bedeute bei einem Update kann es sein dass das ganze nicht mehr funktioniert
Kannst du deine Aussage präzisieren? Wie kommst du zu dieser Annahme?
Bzw. hat schon jemand Erfahrung mit den Umstieg von Codesys auf logi.CAD 3? Kann man Codesys und logi.CAD 3 vergleichen oder sind diese doch recht unterschiedlich?
Hierzu kann dir evtl. jemand von logi.cals etwas sagen.

Grüße
Johannes
Post Reply