Hallo,
ich habe die Lizenz für Logi.rts wie beschrieben unter "/opt/RTS/logirts.lic" abgelegt.
Leider zeigt mir logi.CAD 3 trotzdem unter Ausführungsstatus "Demo-Modus an"
Weitere Daten:
RevPi Core 3 Plus 8GB
Laufzeitsystem 4.6.0
Eine Verbindung zur SPS funktioniert und das Programm kann auch eingespielt werden hört halt nur nach einiger Zeit durch den Demo-Modus auf zu arbeiten.
Stimmt der Ordner?
Kann ich überprüfen ob die Datei in Ordnung ist?
Was kann ich sonst noch tun?
Demo Modus trotz eingespielter Lizenz
Re: Demo Modus trotz eingespielter Lizenz
Hallo HF-Group,
um herausfinden zu können ob bei der Lizenzerzeugung evtl. ein Fehler passiert ist, benötigen wir die EXTERNE (auf das Gerät gedruckte) und die INTERNE (auf dem STATUS Reiter der Web-Oberfläche angezeigte) Seriennummer des Geräts. Für Letztere siehe angehängte Grafikdatei ... Bitte diese Werte aus Datenschutz-Grunden per PM an mich schicken, und nicht hier öffentlich im Forum posten. Danke!
freundliche Grüße
Frank
um herausfinden zu können ob bei der Lizenzerzeugung evtl. ein Fehler passiert ist, benötigen wir die EXTERNE (auf das Gerät gedruckte) und die INTERNE (auf dem STATUS Reiter der Web-Oberfläche angezeigte) Seriennummer des Geräts. Für Letztere siehe angehängte Grafikdatei ... Bitte diese Werte aus Datenschutz-Grunden per PM an mich schicken, und nicht hier öffentlich im Forum posten. Danke!
freundliche Grüße
Frank
- Attachments
-
- f8ed2494-9dfe-4591-ad28-1344e82c80eb.png (61.65 KiB) Viewed 35254 times
Das Problem wurde gelöst durch den Support von unserem Frank und Support logi.cals.
Gleiches Problem hier...