Hallo!
Vor etwas mehr als 1 Jahr kaufte ich bei Kunbus unter anderem Procon-WEB IoT Designer.
Hiermit frage ich an, ob es hier eine neuere Softwareversion gibt, welche Features hinzugekommen sind und was ggf. ein Update kostet:
Meine Software:
PROCON-WEB Designer:
Version 6.3
Build 6.3.7.624
Build-Date: 17.10.2018
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Peter
Update für Procon-WEB IoT Designer?
Re: Update für Procon-WEB IoT Designer?
Hallo, werte SupportGTI-Member!
Auf meine Anfrage nach einem möglichen Update (viewtopic.php?f=22&t=1622) erhielt ich keine Rückmeldung und bitte daher erneut um Antwort!
Mit freundlichem Gruß
Peter
Auf meine Anfrage nach einem möglichen Update (viewtopic.php?f=22&t=1622) erhielt ich keine Rückmeldung und bitte daher erneut um Antwort!
Mit freundlichem Gruß
Peter
Re: Update für Procon-WEB IoT Designer?
Liest noch jemand vom Support für den PROCON-WEB IoT Designer mit?
Meine Frage ist bisher weder hier an dieser Stelle im (dt.) Forum noch über Mailanfragen, die mittels des Kunbus-Supports weitergeleitet wurden, beantwortet worden.
Dann bitte ich wenigstens um einen Hinweis, wie ich kurzfristig zu der gewünschten Antwort kommen kann!
Peter
Meine Frage ist bisher weder hier an dieser Stelle im (dt.) Forum noch über Mailanfragen, die mittels des Kunbus-Supports weitergeleitet wurden, beantwortet worden.
Dann bitte ich wenigstens um einen Hinweis, wie ich kurzfristig zu der gewünschten Antwort kommen kann!
Peter