ich hab hier einen älteren RevPi Core 3, der sich nicht über den bekannten Weg via rpiboot am Rechner anmeldet. Ich kenne das Verfahren und bei andere RevPi`s habe ich keine Probleme. Habe es an Linux und an Windows-Maschinen probiert und es ist stets das selbe: der RevPi meldet sich nicht an - das Terminal bleibt unverändert.
Interesanter Weise bootet der RevPi (ohne) USB-Kabel ganz normal: das Cockpit ist über Web erreichbar. Da das vorhandene System aber defekt ist (ich bekomme die Firewall nicht mehr zum laufen) möchte ich eine frisches Image auf das Gerät spielen.
Kann mir jemand helfen das Problem einzugrenzen? Ich bin mit meinem kleinen Latein am Ende.
Danke im voraus.