Hallo zusammen
Ich versuche vergeblich einen Connect S zu flaschen. Die Brücke am X4 für den Watchdog hab ich entfernt. Doch immer wieder bricht der Prozess ab, mit der Meldung zu wenig speicher zur verfügung zu haben. Dahinter scheint aber das Problem zu stecken das die Verbindung abbricht.
Was hab ich gemacht:
=> 6 verschiedene Micro-USB Kabel
=> Etcher, W32DiskManager (beide das selbe Problem)
=> Über Raspberry anstelle Windows versucht
=> MD5-Hasch verifiziert
=> Zertifikat geprüft
Ich scheitere je nach Tool an einer Fehlermeldung, ähnlich wie dieser
Am Gerät leuchtet trotz entfernen der Brücke am X4 noch immer die WD Leuchte. Kann es sein das der WD für den Unterbruch verantwortlich ist, obwohl er korrekt im Speichermodus bootet.
Wie kann ich den WD ausschalten, denn da das Gerät nicht mehr normal booten kann, komme ich ja nicht über SSH auf das System. Oder liegt das Problem wo anders?
Gruss und Dank
Peter
Connect S flashen - Watchdog
Re: Connect S flashen - Watchdog
Hallo Peter,
die Watchdog Bruecke muss vorhanden sein, da ansonsten waehrend des Flashvorgangs der Watchdog das Geraet neu startet. MIt gesteckter Bruecke wird der Watchdog deaktiviert.
Gruss Nicolai
die Watchdog Bruecke muss vorhanden sein, da ansonsten waehrend des Flashvorgangs der Watchdog das Geraet neu startet. MIt gesteckter Bruecke wird der Watchdog deaktiviert.
Gruss Nicolai
Nicolai
Re: Connect S flashen - Watchdog
Hoppla, da hab ich mich verlesen.
Über den Raspberry hab ich es noch immer nicht geschafft. Aber über Windows hat es nun funktioniert.
Danke
Über den Raspberry hab ich es noch immer nicht geschafft. Aber über Windows hat es nun funktioniert.
Danke